top of page

Sat, Oct 23

|

Stetten

FEUERLAUF - Die Kraft des Feuers

Feuerlaufen ist eine einzigartige Erfahrung, die dich aus der Komfortzone holt, Klarheit bringt und ungeahnte Kräfte in dir freisetzt. Etwas zu tun was du bis anhin als unmöglich angeschaut hast, sprengt die Grenzen deiner Vorstellungskraft. Du schöpfst Mut den Schritt ins Ungewisse zu tun.

Sorry, we are full. Registration is Closed
See other events
FEUERLAUF - Die Kraft des Feuers
FEUERLAUF - Die Kraft des Feuers

Time & Location

Oct 23, 2021, 4:00 PM – Oct 24, 2021, 5:30 PM

Stetten, Wildenau, 5608 Stetten, Switzerland

About The Event

Ein uraltes Ritual, das schon unsere Vorfahren die Kelten und viele Naturvölker rundum den Globus praktiziert haben.

BILDER

Schau dir die Bilder an vom letzten Event - hier.

Nähre deine Visionen mit der Kraft des Feuers

Das Feuerlaufen ist eine wunderbare Gelegenheit um ganz bei dir anzukommen und dir deiner Visionen und Ziele bewusst zu werden. Diese kannst du dann mit der Kraft des Feuers aufladen, um sie mit Leichtigkeit im Alltag zu realisieren.

Feuerlaufen ist eine einzigartige Erfahrung, die dich aus der Komfortzone holt, Klarheit bringt und ungeahnte Kräfte in dir freisetzt. Etwas zu tun was du bis anhin als unmöglich angeschaut hast, sprengt die Grenzen deiner Vorstellungskraft und lässt dich erahnen, dass vieles was du als unmöglich anschaust vielleicht doch möglich ist...Träume und Wünsche die du als unrealistisch abgetan hast, bekommen Raum und Kraft, erscheinen nicht mehr unerreichbar. Dein Blickwinkel verändert sich, wenn du durch's Feuer gegangen bist!! Du schöpfst Mut um diesen einen Schritt ins Ungewisse zu tun - auch in anderen Situationen im Leben - und dann den Nächsten Schritt und noch Einen, und wieder Einen, usw. bis du plötzlich da bist wo du hin wolltest.

Für das Laufen über die ca. 700 Grad heisse Glut wirst du mit diversen Übungen aus den Bereichen Mental Training, Yoga, Meditation und Musik vorbereitet. Das Feuer schichten wir in der Stille gemeinsam auf und entzünden es. Die Zeit am Feuer, beim Beobachten der Flammen, kannst du nutzen um in dich zu gehen auf die Suche nach deinen Träumen, Visionen und konkreten Zielen. Für was möchtest du durchs Feuer gehen? Kurz vor dem Laufen spricht jede/r seine Absichtserklärung laut aus oder leise für sich. Zum Beispiel: "Bis Ende Jahr habe ich ein neues zu Hause im Grünen", "einen neuen Job der mich erfüllt", "ich höre auf zu rauchen" - oder ich gehe einfach für die "Liebe".

Was möchtest du in deinem Leben manifestieren?

Dann ist es soweit, du gehst zum 1. Mal über den Glutteppich, und danach so oft du noch gehen möchtest. Wenn du zögerlich bist reichen wir dir gerne eine Hand und gehen gemeinsam mit dir. Wichtig ist uns auch, dass du dich nicht gezwungen fühlst zu gehen. Es kann eine ebenso wertvolle und wichtige Erfahrung sein zu sagen, "nein es fühlt sich für mich heute nicht gut an, heute gehe ich nicht". 

Nach dem Feuerlaufen gibt es ein Nachtessen und Zeit für gemütliches Beisammensein und Austausch.

Investition 2-Tages Pass

CHF 420.-

Hast du Kinder?

Deine Kinder /Jugendliche die als Begleitung nur am Feuerlauf (Tag 1) mitmachen wollen, sind herzlich Wilkommen. 

Kinder bis 8 Jahren CHF 5.- in Bar

Kinder von 8 -12 Jahren CHF 15.- in Bar

Jugendliche von 12 bis 16 Jahren  CHF 25.- in Bar 

Jugentliche von 16- 18 Jahren CHF 60.- in Bar

Dieser Event ist für Erwachsene nur als 2-Tages Pass möglich.

Maximum 2 Kinder pro gekauftes Ticket. Sollte es wieder eine Platzeinschränkung vom Bund geben, dann müssen wir leider den Platz den Erwachsenen geben um unsere Kosten decken zu können. Danke für das Verständniss.

Datum 

23. - 24. Oktober

Treffpunkt

Wir treffen uns am 23. Oktober, 16.00 bei der Feuerstelle an der Reuss in der Wildenau bei 5608 Stetten AG.

Bei leichtem Regen treffen wir uns um 17 Uhr statt 16 Uhr.

Bei ganz schlechtem Wetter wird der Event abgesagt.

Parkieren

Tag 1 - Es hat genügend Parkplätze hinter dem Wohnhaus. Bitte nicht auf dem Arbeitsgelände, d.h. bei den Treibhäusern parkieren. 

Tag 2 - Hinter dem Blauen Gebäde "Glattlack" auf den Parkplätzen "BECKERS". Oder vorne an der Hauptstrasse gibts ein Paar Besucher Parkplätze. Sonst bei Coop/ Migros (ca. 5 min. zu Fuss).

Bushaltestelle Glattbrugg Zentrum ist 1 Minute von uns.

Ablauf

Tag 1:  Wir treffen uns bei der Feuerstelle an der Reuss in der Wildenau bei Stetten. Es gibt dann ca. 3-4h Vorbereitung und gemeinsames aufschichten des Holzes - laufen werden wir wenn es dunkel ist. Nach dem Feuerlaufen gibt es ein Nachtessen und Zeit für gemütliches Beisammensein und Austausch.

Tag 2: Wir treffen uns 13 Uhr in Glattbrugg (ZH) an der Fabrikstrasse 22, 3. Stock. Wir haben keine Türklingel, also kommt bitte pünktlich. Bitte esst nicht später als 12Uhr, damit Ihr genügend Zeit zum Verdauen habt.

Wir werden  integrations arbeiten vom Feuerlauf machen,  eine Shamanische Breathwork Reise und tiefenentspannungs Übungen, damit Ihr wieder frisch in die Woche starten könnt . Ende ca. 17/ 17.30 Uhr.

Mitnehmen

Eine Woche vor dem Event erällst du ein Email mit allem was du wissen musst.

CORONA

Hier findest du die aktuellen BAG Richtlinien.

Solltest du einen Impftermin haben, bitten wir dich erst nach 5 Tagen der Impfung an einen Kurs von uns teilzunehmen.

Danke.

Wir freuen uns auf Euch!

Mahara, Simona & Dominik

Tickets

  • FEUERLAUF

    CHF 420.00
    Sale ended

Total

CHF 0.00

Share This Event

bottom of page